Nachhilfe Mathematik


Ich bin Diplom Mathematiker und gebe qualifizierten Nachhilfeunterricht in Mathematik bis hin zum Abitur im Kreis Ebersberg / Rosenheim.

Qualifikation und Methode

  • Ich habe ein erstklassiges Diplom in Mathematik und mehrjährige Erfahrung als Gymnasial- und Nachhilfelehrer sowie als Betreuer von Studenten.
  • Mir gelingt es, auf die Schwierigkeiten des Schülers einzugehen und den Sachverhalt so zu erklären, dass er für den Schüler nachvollziehbar ist.
  • Die Zeit können wir flexibel vereinbaren.
  • Wir erarbeiten den Unterrichtsstoff so, wie er auch in der Schule aufgebaut wird. Dazu arbeite ich mich immer in das benutzte Schulbuch ein.
  • Neben dem aktuellen Unterrichtsstoff erarbeiten wir auch die Grundlagen, sofern nötig.

Ort

Ich komme zum Schüler nach Hause.

Preis

Der Preis für eine Nachhilfestunde (45 Minuten) beträgt 15 Euro, für eine Doppelstunde (90 Minuten) 30 Euro. Aus Gründen der Effektivität gebe ich nur Doppelstunden. Bis zu einer Entfernung von 25 Kilometer von meinem Wohnort Aßing (Kreis Ebersberg) entfernt berechne ich keine Fahrtkosten, in diesem Umkreis liegen z.B. Grafing, Ebersberg, Rosenheim, Bad Aibling und Wasserburg. Bei einer größeren Entfernung mache ich Ihnen ein Angebot.
Es gibt keine Laufzeitbindung, keine Anmeldegebühren noch fallen sonstige Kosten an. Alle angegebenen Preise sind Endpreise.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt entweder bar nach jeder Nachhilfestunde oder einmal monatlich per Überweisung.

Kontakt

Bernd Krüger
Telefon:08092 7616
Mobil: 0172 8971845
E-Mail: nachhilfe@bernd-krueger.de
Internet:http://nachhilfe.bernd-krueger.de

Stress mit der Mathematik?
Gestresster Schueler







Ihre Vorteile auf einen Blick
  • Qualifizierter Nachhilfeunterricht eines erfahrenen und geduldigen Mathematikers
  • Der Unterricht findet beim Schüler zu Hause statt
  • Flexible Zeitvereinbarung
  • 30 Euro pro Doppelstunde inklusive Fahrtkosten bis zu einer Entfernung von 25 km
  • Kein Risiko durch Laufzeitbindung

Copyright © 2004-2016 by Bernd Krueger
Home: www.bernd-krueger.de